Vorschläge damit wieder was auf dem Server was los ist !!!!

Du bist aktuell noch nicht gewhitelisted.
Schreibe deine Bewerbung einfach in unser Forum und wir werden
sie uns schnellstmöglich anschauen und dich zu einem
Gespräch einladen :)

Schon gewusst…?

Um Waffen herzustellen braucht man:...

  • Ich würde gerne einige Vorschläge Sammeln , wie man denn Server voller bekommt damit der Spielspaß wieder steigt!!

    Zurzeit herrscht seit tagen tote hose niemand kommt mehr auf dem server !!!

    Vieleicht kann man ja einiges verändern oder verbessern ?? was meint ihr ?

  • hab nur zu kritisieren das zurzeit wenig los ist und nix passiert auf dem Server, manche sachen gehen einfach nix vorran z.b. Autos klar es sind wichtigere dinge zu tun ,Bug´s usw

    aber denke wenn gerade die Supersportler import usw kommen tut sich was auf dem server , es wird wieder bissl RP gemacht Tunen usw ...kann mich natürlich komplett irren .

  • ich finde es immer wieder lustig, dass Geld verdienen gleich gesetzt wird mit illegalen Aktivitäten ^^
    Ich finde es nur komisch, dass ihr alle eine feste Rolle im RP spielen wollt, aber komischer Weise über ALLES bescheid wisst.


    Jeder will illegale Sachen machen, jeder will einen ernsten Beruf haben, jeder will aber irgendwie auch Waffen haben.

    Entscheidet euch mal Leute^^


    und zum Thema mich greifen kriegen... genau deshalb gibt es dieses Forum ja.

    Ihr habt Ideen?


    Rein damit.

    dafür ist es ja da.


    oder schreib faul?


    // und noch ein Nachtrag... eigentlich müsste ich komplett die Waffen rausnehmen, ja durch einen Bug ist rausgekommen, dass es Blaupausen gibt.

    Aber sowas wird ja auch direkt wieder rumerzählt.
    Und wenn ihr euch bissel mit der Werkbank beschäftigt würdet ihr auch sicherlich schnell rausbekommen wo man die Blaupausen eventuell her bekommen könnte.

  • ich nehme Kritik gerne an.

    Und deine Kritik keinesfalls böse...aber es ist bei allen aktuell leider so wie ich es beschrieben habe.

    Einer hat angefangen die Schätze zu sammeln, zack hingen alle aufeinmal da.

    Ich sag nur was mir auffällt.


    Aber wir sind bereits dabei eine Communitybesprechung zu planen also kann hier weiterhin alles gesammelt werden was dann mal angesprochen wird.

  • Heady20006 Als ich öl gemacht habe farme ich für 10 000$ 1 1/2 stunden. Was bisi wenig ist. Klar verstehe ich auch deine sicht du willst nicht das jemand in 2 wochen millionen verdienen aber es ist nach einer zeit einfach nur noch echt anstrengend auf dem feld zu stehen. Ich weiß auch du willst das nicht wie auf Dirty machen wo man zwar 2-3 mal verarbeiten dan vlt aus diese 10 000 dann vlt 30 000 machen kann und so.

    Anderer Punkt ich verstehe auch das die illigalen sachen versteckt sind aber legale dan auch versteckt machen verstehe ich nicht.(ist jz nur ein punkt wo ich mir nicht zu 1000% sicher bin korrigiere mich wenn es nicht so sein sollte)

  • also so weit ich weiß sind keine legalen Sachen versteckt ^^

    Guck mal du farmst ÖL und verdienst in 3 Stunden 20k (round about).

    Ein polizist oder Mediziner kann in der Stunde maximal 3500 verddienen (als Chefarzt).


    Also ich finde man kann genug verdienen wenn man sich eventuell nicht immer auf einen Job einschießt sondern auch mal etwas RP macht und

    Sachen an den Mann bringt.

    Und man kann durch verschiedene Sachen seine Arbeitsleistung steigern (keine Ahnung ob das überhaupt schon einer rausgefunden hat)

    Aber für mich persönlich bedeutet "ich verdiene zu wenig" wenn ich mir nicht mal essen und trinken leisten könnte.

    Wenn ihr natürlich alles an den Autopreisen messt (die ja mittlerweile auch bedeutend günstiger geworden sind) dann ist klar, dass euch JEDER Job zu wenig Geld bringt.

  • Ja da hast du schon recht es gibt sachen das die leistung erhöhen lassen kann, meine anliegen war nicht das das öl vom verkaufen erhöht wird sondern eventuell einen verarbeiter dazu bekommt der vlt nicht 10k sondern vlt 15-30k nach der verarbeitung gibt.

    Legale Jobs Geld erhöhung


    Beispiel.:


    Öl

    1 1/2Std..................~10 000

    Eventuelle Verbesserung

    Farmen...................~290stk=1 1/2Std

    Verarbeitung...................~174stk=60% vlt verarbeitung +20-30min

    bei 10000 Verdienst...................~1stk 34,48

    Verarbeitetes Produkt...................~1stk 172,41


    ~=ungefähr




    Edit.: Wegen der Polizei die habe ja waffen schutzwesten und dienst fahrzeuge und so.