Themensammlung für die 2. Community-Besprechung

Du bist aktuell noch nicht gewhitelisted.
Schreibe deine Bewerbung einfach in unser Forum und wir werden
sie uns schnellstmöglich anschauen und dich zu einem
Gespräch einladen :)

Schon gewusst…?

Ein Benzinkanister im Kofferraum kann dir den Tag retten.

  • Hi Leute,


    wie Heady bereits in einem anderen Thread erwähnt hat, planen wir aktuell eine zweite Besprechung mit euch.
    Hierzu möchte ich euch bitten, die Themen, die ihr angesprochen haben möchtet, hierunter aufzulisten.
    Am besten verfasst ihr diese in Stichpunkte und lest vorher die anderen Beiträge, um zu sehen was bereits erwähnt wurde.
    Sobald wir uns dann im Team auf einen Termin geeinigt haben, werden wir diesen im Forum und Discord bekannt geben.

    Wir möchten den Server weiterhin verbessern und euch natürlich ein spaßiges RP-Umfeld bieten. Das es zurzeit einige Dinge gibt, die euch nicht

    gefallen ist uns nicht entgangen. Wir zerbrechen uns schon die Köpfe was wir tun können um die bestehenden Probleme zu beseitigen.

    Allerdings sind wir zuversichtlich, dass wir, zusammen mit euch, daran arbeiten können.


    ;)

  • - Animationen

    - Wirtschaftsystem verändern (z.b. bei Homestate man bekommt dort am höchsten bei einem job 800$ ,das teuerste Auto kostet dort 80k das billigste 2k) nur ein vorschlag kann man ja drüber reden..........oder einfach nur anpassen. :D

    - Drogen system verändern

    - einige Job´s verändern z.b. Angeln ,verschiedene Fische usw