Du bist aktuell noch nicht gewhitelisted.
Schreibe deine Bewerbung einfach in unser Forum und wir werden
sie uns schnellstmöglich anschauen und dich zu einem
Gespräch einladen :)
  • Hallo miteinander,

    kleines Feedback meinerseits zu meinen FPS.

    CPU: I7- 4790K - kein OC - nicht mehr als 60°C
    GPU: 1070 OC - nicht mehr als 60°C
    Ram: 16GB Kein OC
    Game: HDD


    Also... bevor die NPC kamen hatte ich ca 110 FPS
    Nach dem hinzufügen der NPC waren es ca 75-80 FPS was vollkommen okay ist da ja mehr los ist :thumbup:
    Seit Heute komme ich nicht mal mehr auf 60 FPS und hänge bei 45 - 52 rum.

    Mein CPU war schon immer mein Bottleneck ( bei streams habe ich 30 FPS und der Stream 60 FPS )
    Alles was CPU ingame beeinflusst habe ich soweit es geht reduziert: Bevölkerungsvielfalt = 0%, Befölkerungsdichte = 0% und Darstellungsdistanz hab ich auf ca 20% sonst sieht man die Mülltonnen, Bänke, Hydranten usw nicht mehr.

    Ich kann die Grafik von Max auf Low verändern das tut nix zur sache da die Graka das verkraftet.

    Nun die Frage: Gibt es noch andere Möglichkeiten die Cpu-Last von GTAV zu reduzieren?
    Ich bin kein Anfänger aber es gibt bestimmt sachen an die ich nicht gedacht habe!