Beiträge von Heady20006

Du bist aktuell noch nicht gewhitelisted.
Schreibe deine Bewerbung einfach in unser Forum und wir werden
sie uns schnellstmöglich anschauen und dich zu einem
Gespräch einladen :)

Schon gewusst…?

Es ist in Los Santos nicht strafbar, über eine rote Ampel zu fahren.

also so weit ich weiß sind keine legalen Sachen versteckt ^^

Guck mal du farmst ÖL und verdienst in 3 Stunden 20k (round about).

Ein polizist oder Mediziner kann in der Stunde maximal 3500 verddienen (als Chefarzt).

Also ich finde man kann genug verdienen wenn man sich eventuell nicht immer auf einen Job einschießt sondern auch mal etwas RP macht und

Sachen an den Mann bringt.

Und man kann durch verschiedene Sachen seine Arbeitsleistung steigern (keine Ahnung ob das überhaupt schon einer rausgefunden hat)

Aber für mich persönlich bedeutet "ich verdiene zu wenig" wenn ich mir nicht mal essen und trinken leisten könnte.

Wenn ihr natürlich alles an den Autopreisen messt (die ja mittlerweile auch bedeutend günstiger geworden sind) dann ist klar, dass euch JEDER Job zu wenig Geld bringt.

ich nehme Kritik gerne an.

Und deine Kritik keinesfalls böse...aber es ist bei allen aktuell leider so wie ich es beschrieben habe.

Einer hat angefangen die Schätze zu sammeln, zack hingen alle aufeinmal da.

Ich sag nur was mir auffällt.

Aber wir sind bereits dabei eine Communitybesprechung zu planen also kann hier weiterhin alles gesammelt werden was dann mal angesprochen wird.

ich finde es immer wieder lustig, dass Geld verdienen gleich gesetzt wird mit illegalen Aktivitäten ^^
    Ich finde es nur komisch, dass ihr alle eine feste Rolle im RP spielen wollt, aber komischer Weise über ALLES bescheid wisst.

Jeder will illegale Sachen machen, jeder will einen ernsten Beruf haben, jeder will aber irgendwie auch Waffen haben.

Entscheidet euch mal Leute^^

und zum Thema mich greifen kriegen... genau deshalb gibt es dieses Forum ja.

Ihr habt Ideen?

Rein damit.

dafür ist es ja da.

oder schreib faul?

// und noch ein Nachtrag... eigentlich müsste ich komplett die Waffen rausnehmen, ja durch einen Bug ist rausgekommen, dass es Blaupausen gibt.

Aber sowas wird ja auch direkt wieder rumerzählt.
    Und wenn ihr euch bissel mit der Werkbank beschäftigt würdet ihr auch sicherlich schnell rausbekommen wo man die Blaupausen eventuell her bekommen könnte.

steig doch nicht immer wieder aus ^^
    und übrigens Regelbruch wenn du ihn zum Schluss noch verprügelt hast :-p

Wenn sowas nochmal ist einfach mit dem Telefon abbestellen und ein Neues bestellen.

//Edit hab genau jetzt erst gesehen, dass du abbestellt hast ^^

Hotfix-Info:

• Die Werkbank wurde nochmals überarbeitet und sollte nun (hoffentlich) richtig funktionieren
      (die Dauer an der Werkbank richtet sich nun nach den eingefügten Items und es gibt eine visuelle Bestätigung)
    • Das Kofferraumproblem beim Pounder und der Mule sollten gefixt sein
    • Boote und Helikopter haben nun wieder einen Kofferraum

Jobs

• Das Taxiunternehmen hat neue Mitarbeiter eingestellt (einfach mal eine SMS schreiben)
    • Die Spedition hat nun einen neuen Besitzer, der sich über Fähige Leute sehr freuen würde

Handy

• Der Mobilfunkanbieter erhebt ab sofort Kosten für SMS und Telefonate

Kleidung

• Die Modefirma hat es nun ermöglicht, Kleidungsstücke aus/anzuziehen

Tankstellen

• Das gesamte Tankstellennetz wurde modernisiert

Fahrzeuge

• Der Kofferraum wurde bearbeitet und ist nun leichter zugänglich
    • Der Boardcomputer der Autos wurde modernisiert und hat eine neue Taste bekommen (K)
    • Wasserfahrzeuge / Helikopter haben aktuell keinen Kofferraum (wer etwas aus seinem Kofferraum braucht bitte im Support melden)

Werkbank

• Die Werkbank wurde überarbeitet

Allgemeines

• Personen die sich nun ergeben können durchsucht werden (von JEDEM)
    • Man kann nun auch Nahkampfwaffen auf dem Motorrad benutzen (X gedrückt halten)
    • eine neue Organisation treibt ihr Unwesen
    • neue Items wurden hinzugefügt
    • verschiedene Bugfixes