Beiträge von JuGGaNoX

Du bist aktuell noch nicht gewhitelisted.
Schreibe deine Bewerbung einfach in unser Forum und wir werden
sie uns schnellstmöglich anschauen und dich zu einem
Gespräch einladen :)

Schon gewusst…?

Vertrauen ist manchmal ein sehr hoch geschätztes Gut!

    Meine Erfahrung durch die Werbung die ich mache sind folgende:

    Es gibt andere große Server die schon länger da sind. ( mehr Kontent, Ruf, Freunde, usw )
    Durch die meisten großen Streamer sind halt Heists und Straßenrennen mega im Hype. ( Bei nem kleinen Server mit wenig Spielern und Tuning eher uninteressant. )
    Klar kann man durch RP ne menge erreichen, aber die meisten Casualplayer wollen durch geringen einsatz maximalen erfolg haben daher ist es einfacher über Freunde/ Bekannte in Gangs usw zu kommen auf großen Servern.

    Man darf nicht vergessen wir werden fast wöchentlich mehr - langsam aber stetig.
    Und so ein Projekt ist eine Langzeitanlage deswegen müssen wir einfach Geduld walten lassen.

    P.S.: Heady du riechst nach Schinken.

    Kann ich so bestätigen. Gestern konnte ich ohne Probleme ans ATM als er rein ging warnte er mich, dass er leicht sauer wird in letzter Zeit, weil die sein Geld nicht annehmen.
    Als ich mich ins Auto gesetzt hab sah ich nurnoch wie er die Bank mit Schlägen und Tritten auseinander nimmt.

    Hallo miteinander,

    kleines Feedback meinerseits zu meinen FPS.

    CPU: I7- 4790K - kein OC - nicht mehr als 60°C
    GPU: 1070 OC - nicht mehr als 60°C
    Ram: 16GB Kein OC
    Game: HDD


    Also... bevor die NPC kamen hatte ich ca 110 FPS
    Nach dem hinzufügen der NPC waren es ca 75-80 FPS was vollkommen okay ist da ja mehr los ist :thumbup:
    Seit Heute komme ich nicht mal mehr auf 60 FPS und hänge bei 45 - 52 rum.

    Mein CPU war schon immer mein Bottleneck ( bei streams habe ich 30 FPS und der Stream 60 FPS )
    Alles was CPU ingame beeinflusst habe ich soweit es geht reduziert: Bevölkerungsvielfalt = 0%, Befölkerungsdichte = 0% und Darstellungsdistanz hab ich auf ca 20% sonst sieht man die Mülltonnen, Bänke, Hydranten usw nicht mehr.

    Ich kann die Grafik von Max auf Low verändern das tut nix zur sache da die Graka das verkraftet.

    Nun die Frage: Gibt es noch andere Möglichkeiten die Cpu-Last von GTAV zu reduzieren?
    Ich bin kein Anfänger aber es gibt bestimmt sachen an die ich nicht gedacht habe!

    Also,

    Ich stand mit meinem Taxi am Taxi HQ und der Tank war gerade Gelb geworden.
    Auto war aus und ich habe wegen nem Fix meiner FPS drops geschaut. (Tab out).
    ca 5-10 min später wollte ich wieder losfahren und schwupp ist mein Tank rot und mein Wagen fährt unkontrolliert vor und zurück.
    Wagen war definitiv aus da ich den Ingamesound immerzu höre.

    Edit: wären des schreibens dieses Themas ist die Tanknadel vom roten Balken runtergerutscht ^^

    nein das item war zwischendurch leer und wurde somit beim neustart ja "gelöscht" und dann wurde es mal wieder aufgefüllt und irgendwann war wirder der 2te eintrag drin.

    Heyho,

    Wir haben einen doppelten Eintrag im Taxilager, eine weitere Zeile mit gleichem Namen und Menge wie vom Original, welcher nicht benutzt werden kann.

    Besteht schon seit paar Tagen, dachte verschwindet wenn das OriginalItem aufgebraucht ist.

    Ingame Name: Chris Piehl